Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

IST JAMES BLUNT IN DEN FLITTERWOCHEN?

Anzeige

URLAUB ODER FLITTERWOCHEN

Die Hochzeitsgerüchte um James Blunt und Sofia Wellesley sind zwar noch immer nicht offiziell bestätigt, dennoch wird gemunkelt, dass die Zwei vielleicht gerade ihre Flitterwochen verbringen.

Anzeige

Jamesblunttext
Jamesblunttext, by regenbogenadmin

BILD: Helga Esteb / Shutterstock.com

Die Hochzeitsgerüchte um James Blunt und Sofia Wellesley sind zwar noch immer nicht offiziell  bestätigt, dennoch wird gemunkelt, dass die Zwei vielleicht gerade ihre Flitterwochen auf Formentera verbringen.

Die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" berichtet, wie das "frischvermählte" Paar beim Sonnenbaden auf einem Boot gesehen wurde.

Allerdings könnte es sich hierbei auch um einen gewöhnlichen Urlaub handeln. Zum einen war das Paar in Begleitung einer Freundin  auf dem Boot und zum anderen soll die Hochzeit neuesten Berichten zufolge erst noch stattfinden: Und zwar am 19. September.

Anzeige