Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
URLAUB ODER FLITTERWOCHEN

IST JAMES BLUNT IN DEN FLITTERWOCHEN?

Die Hochzeitsgerüchte um James Blunt und Sofia Wellesley sind zwar noch immer nicht offiziell bestätigt, dennoch wird gemunkelt, dass die Zwei vielleicht gerade ihre Flitterwochen verbringen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die Hochzeitsgerüchte um James Blunt und Sofia Wellesley sind zwar noch immer nicht offiziell  bestätigt, dennoch wird gemunkelt, dass die Zwei vielleicht gerade ihre Flitterwochen auf Formentera verbringen.

Die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" berichtet, wie das "frischvermählte" Paar beim Sonnenbaden auf einem Boot gesehen wurde.

Allerdings könnte es sich hierbei auch um einen gewöhnlichen Urlaub handeln. Zum einen war das Paar in Begleitung einer Freundin  auf dem Boot und zum anderen soll die Hochzeit neuesten Berichten zufolge erst noch stattfinden: Und zwar am 19. September.