Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

BEYONCÉ: ZWEITES MAL GEHEIRATET

Anzeige

EHEVERSPRECHEN ERNEUERT

Haben Beyoncé und ihr Ehemann und Musikproduzent Jay-Z ihr Eheversprechen erneuert?

Anzeige

Haben Beyoncé und ihr Ehemann und Musikproduzent Jay-Z ihr Eheversprechen erneuert? Der Grund könnten die Trennungsgerüchte in den vergangenen Wochen und Monaten sein.

Beyonce 17
Beyonce 17, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / shutterstock.com

Das Magazin "Grazia" berichtet nun, dass die beiden Musikstars wie frisch verliebt seien und bereits am 4. September zum zweiten Mal geheiratet haben sollen. Die Hochzeit soll auf Korsika, im Haus von Beyoncés Mutter, stattgefunden haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie gaben sich in dieser kleinen, aber sehr romantischen Zeremonie erneut das Eheversprechen. Die kleine Hochzeit wurde mit Essen und Getränken gefeiert, das ihre Privatköche zubereiteten."

Wir hoffen, die Ehe geht dieses Mal gut, ohne Fahrstuhl-Prügeleien und Fremdgeh-Gerüchte ...

Anzeige