Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EHEVERSPRECHEN ERNEUERT

BEYONCÉ: ZWEITES MAL GEHEIRATET

Haben Beyoncé und ihr Ehemann und Musikproduzent Jay-Z ihr Eheversprechen erneuert?

Haben Beyoncé und ihr Ehemann und Musikproduzent Jay-Z ihr Eheversprechen erneuert? Der Grund könnten die Trennungsgerüchte in den vergangenen Wochen und Monaten sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das Magazin "Grazia" berichtet nun, dass die beiden Musikstars wie frisch verliebt seien und bereits am 4. September zum zweiten Mal geheiratet haben sollen. Die Hochzeit soll auf Korsika, im Haus von Beyoncés Mutter, stattgefunden haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie gaben sich in dieser kleinen, aber sehr romantischen Zeremonie erneut das Eheversprechen. Die kleine Hochzeit wurde mit Essen und Getränken gefeiert, das ihre Privatköche zubereiteten."

Wir hoffen, die Ehe geht dieses Mal gut, ohne Fahrstuhl-Prügeleien und Fremdgeh-Gerüchte ...