Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

IST LADY GAGA EIN ALIEN?

Anzeige

31 PROZENT DER BRITEN GLAUBEN DAS

Die Briten glauben, dass die exzentrische Sängerin am ehesten ein Besucher von einem anderen Planeten sein könnte.

Anzeige

Während die Schotten am Donnerstag über ihre Unabhängigkeit abgestimmt haben, hat der Rest der Briten ganz andere Fragen. Beispielsweise denken 31 Prozent der Menschen in Großbritannien, dass Lady Gaga ein Alien, also ein außerirdisches Wesen, ist.

Shutterstock 162793181 Jstone Shutterstock Com
Shutterstock 162793181 Jstone Shutterstock Com, by regenbogenadmin

Bild: JStone / shutterstock.com

Rund ein Drittel der 2000 Befragten meinen, dass die exzentrische Sängerin am ehesten ein Alien sein könnte. Auf dem zweiten Rang liegt Tom Cruise mit 16 Prozent. Unter den Top 10 befinden sich außerdem noch Justin Bieber (10 Prozent) und Miley Cyrus (4 Prozent).

Doch was Lady Gaga angeht: Verübeln kann man den Briten das Abstimmungsergebnis nicht, denn die Sängerin tut bekanntlich alles, um irgendwie anders zu sein. Wer weiß, vielleicht sitzt ein kleines grünes Männchen in ihrem Oberstübchen und lacht sich darüber ins Fäustchen.

Wenn man nach einer kurzen Szene in dem Film "Men in Black III" geht, dann haben die Briten sogar Recht. ;-)

Anzeige