Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das sagt Karl Lagerfeld

Miley Cyrus ist ein anständiges Mädchen

Der Modezar höchstpersönlich hat die Sängerin bei einem Nackt-Shooting abgelichtet und gesagt, sie sei anständig. Aha.

Karl Lagerfeld, der Modezar höchstpersönlich, hat Miley Cyrus bei einem Nackt-Shooting abgelichtet und gesagt, sie sei anständig.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Miley hat für das Magazin "V" mal wieder die Hüllen fallen lassen. Fotografiert wurde sie dabei von Karl Lagerfeld, der zu ihr gesagt hat: "Dein Körper ist deine Verkörperung. Ich denke, dass du tatsächlich ein sehr anständiges und gebildetes Mädchen bist, das einfach gern provoziert. Was macht überhaupt mehr Spaß, als die Kleinbürger zu schockieren?"

Endlich mal jemand, der Miley Cyrus versteht? Immer wieder ist die 21-Jährige mit nackten Tatsachen in den Schlagzeilen, um ihr "Hanna Montana"-Image loszuwerden. Erst kürzlich postete sie auf Instagram ein Foto, dass sie nackt unter der Dusche zeigt.