Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verliebt, verlobt und endlich auch verheiratet

James Blunt hat sich getraut

Es wurde schon lange vermutet, doch nun ist es bestätigt: James Blunt ist verheiratet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Es wurde schon lange vermutet, doch nun ist es gewiss: James Blunt ist verheiratet.

Am Freitag gaben sich er und seine langjährige Freundin Sofia Wellesley das Jawort. Die Zeremonie fand auf Mallorca, in der Finca seiner Schwiegereltern, statt. Im kleinen Kreis, mit Familie und den engsten Freunden, besiegelten sie in der dortigen Kapelle ihre Verlobung.

Die große Party wurde dann einen Tag später auf Ibiza gefeiert. Hier befindet sich der Hauptwohnsitz des Schumsesängers und der Rechtsberaterin. Direkt am Strand ließen sie in lockerer Feieratmosphäre die Korken knallen und genossen bei Kerzenschein einen stimmungsvollen Abend.