Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

James Blunt hat sich getraut

Anzeige

Verliebt, verlobt und endlich auch verheiratet

Es wurde schon lange vermutet, doch nun ist es bestätigt: James Blunt ist verheiratet.

Anzeige

Blunttext
Blunttext, by regenbogenadmin

BILD: s_bukley / Shutterstock.com

Es wurde schon lange vermutet, doch nun ist es gewiss: James Blunt ist verheiratet.

Am Freitag gaben sich er und seine langjährige Freundin Sofia Wellesley das Jawort. Die Zeremonie fand auf Mallorca, in der Finca seiner Schwiegereltern, statt. Im kleinen Kreis, mit Familie und den engsten Freunden, besiegelten sie in der dortigen Kapelle ihre Verlobung.

Die große Party wurde dann einen Tag später auf Ibiza gefeiert. Hier befindet sich der Hauptwohnsitz des Schumsesängers und der Rechtsberaterin. Direkt am Strand ließen sie in lockerer Feieratmosphäre die Korken knallen und genossen bei Kerzenschein einen stimmungsvollen Abend.

Anzeige