Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er ersäuft Trennungsschmerz im Alkohol

Robin Thicke im Feierrausch

Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Paula Patton feiert und trinkt er fast jede Nacht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Kürzlich erst schockte er seine Fans mit dem Geständnis, er sei während des kompletten Entstehungsprozesses von "Blurred Lines" betrunken und auf Drogen gewesen. Nun scheint sein Alkohol- und Drogenkonsum zunehmend außer Kontrolle zu geraten.

Der Grund dafür ist die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Paula Patton. Seit die Schauspielerin ihn im Februar nach neun Ehejahren verlassen hatte, scheint er keinen Halt mehr zu finden. Fast jeden Abend trinkt und feiert er.

Schon sein neues Album "Paula" zeugt davon, dass sich der 37-Jährige mit der Trennung nicht abfinden möchte. Es geht darin ausschließlich um seine große Liebe Paula, die er zurückgewinnen möchte. Ob sich die 38-Jährige von seinem Lied "Get Her Back" überzeugen lässt, wird sich zeigen.