Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Sängerin hat eine neue Haarfarbe

Katy Perry: Crazy in Pink

Die Sängerin liebt bunte Haare und wechselt ihren Look in regelmäßigen Abständen. Nun hat sie sich mal wieder für Pink entschieden

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Katy Perry ist für ihren knallbunten, auffälligen Look bekannt. Dabei experimentiert sie nicht nur gerne mit ihren Outfits, sondern auch mit ihrer Haarfarbe. Das Haar-Chamäleon liebt bunte Haare und wechselt die Farbe deshalb in regelmäßigen Abständen. Von Blau über Violett bis Knallgrün und Schwarz: Die Sängerin hatte schon die unterschiedlichsten Haarfarben auf dem Kopf. Über einen Schnappschuss auf Instagram präsentierte sie sich nun mit ihrer neusten Veränderung: in Pink mit schwarzem Ansatz.

Inspiriert von einer Plüsch-Figur?!

Zu dieser Haarfarbe wurde die 29-jährige durch ein bekanntes Plüschtier inspiriert. Neben ihr eigenes Foto postete sie ein Bild von "Animal", dem zottelhaarigen, pink-roten Schlagzeuger aus der Muppet-Sow. Dazu schrieb sie "Haarinspiration - Ich bin ein Tier". Sie selbst bezeichnet ihre Haarfarbe als play doe pink und bezieht sich dabei wohl auf eine Kinderknetmarke.

Ob die Sängerin überhaupt noch weiß, mit welcher Haarfarbe sie geboren wurde? Anscheinend soll es blond sein!