Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er will sie seinen Kindern vorstellen

Neues von Chris Martin und Jennifer Lawrence

Angeblich will der Coldplay-Frontmann seinen Kindern seine neue Freundin vorstellen.

Angeblich will der Coldplay-Frontmann Chris Martin seinen Kindern seine neue Freundin, Schauspielerin Jennifer Lawrence, vorstellen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Noch-Ehefrau von Chris, Gwyneth Paltrow, sei von diesem Vorhaben nicht sonderlich begeistert. Ein Insider der Beiden hat gegenüber "radaronline.com" geplaudert: "Gwyneth war absolut perplex, als Chris ihr sagte, dass er die Kinder Jennifer vorstellen will. Es wird nicht sofort passieren, da Chris erst sicherstellen will, dass die Beziehung nicht im Sande verläuft, bevor er so einen großen Schritt macht. Er glaubt, dass diese Beziehung die Entfernung übersteht. Das ist für Gwyns Ego ein harter Schlag, weil sie immer damit angegeben hat, dass sie Chris um den kleinen Finger wickeln kann."

Seit März dieses Jahres sind Gwyneth Paltrow und Chris Martin getrennt. Seit rund einem Monat wird jedoch fleißig darüber spekuliert, dass Chris mit Jennifer Lawrence eine Neue an seiner Seite habe. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht nicht.