Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Frauenschwarm sagt "Ja"

George Clooney wills wissen

Nun gibt es kein zurück mehr. Die Hochzeitsglocken sind bereits zu hören und die Stadt ist gesperrt. Der smarte Gentleman heiratet heute.

Nun gibt es kein zurück mehr. Die Hochzeitsglocken sind bereits zu hören und die Stadt ist gesperrt. Für alle also, die es bis heute noch nicht wahrhaben wollten: Der smarte Gentleman wird heiraten. Und zwar schon heute (Samstag).

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Seit Wochen wird über die Hochzeit spekuliert, nun gibt es endlich Fakten. George Clooney wird seine Verlobte Amal Alamuddin in Venedig heiraten. Für die Hochzeit des Jahres soll die ganze Stadt abgesperrt werden. Damit will die Polizei die Sicherheit und Privatsphäre der Hochzeits-Meute garantieren.

Die mehrtägige Feier wird im Sieben-Sterne-Luxus-Hotel "Aman" am Canal Grande stattfinden. Dort sind auch alle Gäste untergebracht, die bereits gestern angereist sind. Dazu zählen neben der Familie auch Brad Pitt, Angelina Jolie, Matt Damon, Cindy Crawford, Andrea Bocelli und viele weitere Hollywood-Stars. Dass es eine feuchtfröhliche Party geben wird, scheint gesichert zu sein: Wie die Klatschseite TMZ berichtete, ließ sich der 53-Jährige diese Woche bereits 50 Kisten Tequila in einem Privatjet einfliegen.

Die standesamtliche Trauung soll erst am Montag stattfinden. Bis dahin kann ausgiebig gefeiert werden.