Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schauspielkarriere ankurbeln?

Rihanna als Bond-Girl?

Die Sängerin hat bereits ein bisschen Schauspielerfahrung gesammelt. Folgt jetzt der nächste Karriereschub?

Rihanna hat bereits ein bisschen Schauspielerfahrung gesammelt. Folgt jetzt der nächste Karriereschub als Bond-Girl?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Immer wieder hat Rihanna betont, dass sie ihre Schauspielkarriere weiter ausbauen möchte. Das könnte jetzt sogar klappen. Der "Sunday Mirror" berichtet, dass die Bond-Produzenten auf die Sängerin zugekommen seien und sie angefragt hätten. Angeblich soll es sich dabei nicht nur um eine Nebenrolle handeln. Zwar hat sich bisher noch niemand von der Filmcrew geäußert, jedoch könnte der neue Bond-Film dadurch für eine breitere Zielgruppe interessant werden, wenn sie denn mitspielen würde.

Am 6. Dezember beginnen die Dreharbeiten zu "Bond 24". Im nächsten Monat sollen sich die Darsteller zu ersten Proben in London treffen. Ob Rihanna dann auch dabei sein wird, erfahren Sie bei uns.