Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nickeback-Sänger setzt Tweet gegen Gerüchte ab

Chad Kroeger: Doch keine Trennung?

Ist es doch nicht aus? Ein Tweet des Nickelback-Sängers lässt zumindest auf "Gerüchte" und "Lügen" schließen ...

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte zwischen dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger und Avril Lavigne hartnäckig. Jetzt hat er aber einen Tweet abgesetzt, der darauf schließen lässt, dass es doch nur Gerüchte sind ...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In den vergangenen Wochen hieß es, dass Chad Kroeger die Geschichte über die Trennung zu Sängerin Avril Lavigne bereits selbst herum erzählen und sich scheiden lassen wollen würde. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang allerdings noch nicht. Nun wird jedoch gemunkelt, dass es sich tatsächlich nur um Gerüchte handeln könnte. Chad schrieb in einem Tweet: "Ich habe mir kürzlich wieder ein paar Alben von 'Fleetwood Mac' und 'Guns N' Roses' angehört. 'Rumors & Lies'... zu komisch." Das "Fleetwood Mac"-Album "Rumors" (dt. Gerüchte) erschien 1977. "Lies" (dt. Lügen) von "Guns N' Roses" ist von 1988. Gerüchte und Lügen: sind es also diese beiden Dinge, die über Chad und Avril erzählt werden?

Für eine Trennung spricht hingegen die Geschichte eines Insider, der gesagt habe, dass Avril Lavigne ihren Noch-Mann nicht zu ihrem 30. Geburtstag eingeladen habe. Es heißt: "Chad ist einfach ein komplett Vollidiot, so wie er mit ihr spricht und auch mit Leuten im Allgemeinen. Viele ihrer Freunde können ihn nicht leiden."

Wenn das so weiter geht, dürfte ein offizielles Statement nicht mehr lange auf sich warten lassen.