Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zweites Kind soll am 31.12. kommen

Alicia Keys: Silvester-Baby unterwegs?

Es sieht momentan so aus, als würde für die Sängerin das Jahr wunderschön enden ...

Es sieht momentan so aus, als würde für Alicia Keys das Jahr wunderschön enden oder das neue Jahr mit dem Wunder der Geburt ihres zweiten Kindes beginnen. So ganz genau weiß man das nicht, aber fest steht zumindest der planmäßige Geburtstermin: der 31. Dezember.

In der Talkshow "The View" hat Alicia Keys jetzt verraten: "Es sieht aus, als würde es Dezember. Mir wurde gesagt, der 31. Dezember. Ich finde das irgendwie süß." Nicht nur Alicia Keys. Sollte sich Termin jedoch einen Tag nach hinten verschieben, wäre das allerdings auch ein sehr einprägsames Datum.

Alicia Keys ist seit 2010 mit dem Musikproduzenten Swizz Beatz verheiratet. Im Oktober 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Egypt auf die Welt. Ob dieser nun einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt, hat Mama Alicia noch nicht verraten. Wir sind gespannt.