Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Heimlich, still und leise?

Hat Lady Gaga geheiratet?

Der langjährige Verlobte der Sängerin soll mit einem Ring am Finger gesichtet worden sein.

Die Gerüchteküche brodelt, denn angeblich sollen sich Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney das Ja-Wort gegeben haben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wie die "Gala" berichtet, sei Taylor Kinney am Set von "Chicago Fire" mit einem Ring am Finger gesichtet worden. Deutet das etwa auf eine heimliche Hochzeit hin? Eigentlich will Lady Gaga um jeden Preis mit extravaganten Aktionen auffallen, doch wenn es um ihren Freund und ihr Privatleben geht, macht sie darum gerne mal ein großes Geheimnis.

Bereits vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass Lady Gaga und Taylor Kinney heiraten wollen. Ein Insider hatte gemunkelt, dass er ihr bald die entscheidende Frage stellen würde.

Auch Taylors Schauspielkollegin Sophia Bush heizt die Gerüchte an. Sie postete ein verdächtiges Foto von dem Ring und schrieb dazu: "Das ist sein Ring, er trägt ihn nicht nur für die Dreharbeiten." Das Foto wurde wenig später wieder gelöscht. Vielleicht wurde sie von Taylor Kinney darum gebeten, damit keine Gerüchte aufkommen. Zu spät.

Wir sind gespannt, ob und wann es eine offizielle Stellungnahme der Beiden geben wird.