Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Was sagt wohl Jennifer Lawrence dazu?

Chris Martin: Cocktailparty für seine Ex

Zu ihrem 42. Geburtstag soll der Coldplay-Star eine Überraschungsparty für Gwyneth Paltrow geschmissen haben.

Seit Wochen ist Chris Martin mit einer angeblichen Affäre oder gar neuen Beziehung zu Schauspielerin Jennifer Lawrence in den Schlagzeilen. Jetzt soll er allerdings für seine Ex, Gwyneth Paltrow, eine Überraschungsparty zu ihrem 42. Geburtstag organisiert haben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Coldplay-Frontmann ist derzeit scheinbar ein Wanderer zwischen den Welten zweier Frauen. Erst hat er sich im März dieses Jahres von Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow getrennt. Nach dem Liebeskummer wegen der Trennung scheint er allerdings jetzt eine neue Beziehung zu "Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence angefangen zu haben, auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung dazu gibt.

Und wenn es stimmt: Wird es Jennifer gefallen haben, dass Chris überraschend eine Cocktailparty für seine Ex geschmissen hat? Angeblich soll er diese am 27.09. organisiert haben. Laut "Page Six" kamen Gäste wie Jennifer Aniston, Kate Hudson und Matt Bellamy. Den Grund für die Party plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus: "Gwyneth und Chris sind immer noch sehr gut befreundet. Es ist, als seien sie immer noch die besten Freunde."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei Kinder. Wann es eine offizielle Scheidung gibt, ist ebenso unklar, wie ein Statement bezüglich einer Beziehung zwischen dem Coldplay-Star und Jennifer Lawrence.