Musik

Olly schreibt seiner Freundin keine Liebeslieder

Anzeige

"Sie fände das kitschig!"

Überraschungen und kleine Nettigkeiten gehören zu einer Beziehung. Liebeslieder sind für den britischen Sänger aber kein Mittel, seiner Freundin zu schmeicheln.

Anzeige

Olly Murs schreibt keine Songs für seine Freundin. Der britische Sänger ist seit rund zwei Jahren mit dem Model Francesca Thomas liiert, zu inspirieren scheint sie ihn allerdings eher weniger.


Shutterstock 90476458gross
Shutterstock 90476458gross, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Als er im Interview mit dem "Daily Mirror" darauf angesprochen wurde, sagte er lachend: "Wer, ich? Ob ich für sie Liebeslieder schreibe? Nein! Kauf dir das Album, darauf sind ein paar Liebeslieder. Ich bin nicht so ein Mensch. Sie fände das wahrscheinlich kitschig."

Anzeige