Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jetzt muss ein neuer Titel her!

Ed Sheerans Hochzeitssong

Der Sänger wird einen ganz besonderen Titel für die Schauspielerin Courteney Cox schreiben, die vor allem in der Serie "Friends" in Deutschland bekannt wurde.

Ed Sheeran wird bei der Hochzeit von Schauspielerin Courteney Cox und Johnny McDaid performen. Und der britische Sänger und Songschreiber muss für diese Gelegenheit wohl noch einen Song schreiben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Während man Courteney Cox vor allem aus der Serie "Friends" kennt, sind Ed und Courteneys zukünftiger Mann, Johnny McDaid, Kollegen. Mit dem "Snow Patrol"-Rocker ist Ed Sheeran zudem eng befreundet. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe 'Thinking Out Loud‘ jetzt ungefähr sechs Mal bei sechs verschiedenen Hochzeiten als ersten Tanz gespielt. Meine Freunde heiraten und bitten mich, das zu singen.... Johnny wird das nicht wollen, er wird erwarten, dass ich einen Song schreibe... Er wird mich nicht damit durchkommen lassen, den Song zu singen, der von anderen benutzt wurde." Na dann Ed, jetzt muss nur noch ein neuer Song her.