Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Ed Sheerans Hochzeitssong

Anzeige

Jetzt muss ein neuer Titel her!

Der Sänger wird einen ganz besonderen Titel für die Schauspielerin Courteney Cox schreiben, die vor allem in der Serie "Friends" in Deutschland bekannt wurde.

Anzeige

Ed Sheeran wird bei der Hochzeit von Schauspielerin Courteney Cox und Johnny McDaid performen. Und der britische Sänger und Songschreiber muss für diese Gelegenheit wohl noch einen Song schreiben.


Shutterstock 192813236text
Shutterstock 192813236text, by regenbogenadmin

Bild: Randy Miramontez / Shutterstock.com

Während man Courteney Cox vor allem aus der Serie "Friends" kennt, sind Ed und Courteneys zukünftiger Mann, Johnny McDaid, Kollegen. Mit dem "Snow Patrol"-Rocker ist Ed Sheeran zudem eng befreundet. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe 'Thinking Out Loud‘ jetzt ungefähr sechs Mal bei sechs verschiedenen Hochzeiten als ersten Tanz gespielt. Meine Freunde heiraten und bitten mich, das zu singen.... Johnny wird das nicht wollen, er wird erwarten, dass ich einen Song schreibe... Er wird mich nicht damit durchkommen lassen, den Song zu singen, der von anderen benutzt wurde." Na dann Ed, jetzt muss nur noch ein neuer Song her.

Anzeige