Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Villa für 8,58 Millionen Euro

Chris Martin kauft Haus gegenüber seiner Ex

Der Coldplay-Frontmann soll das Haus direkt gegenüber von Gwyneth Paltrow gekauft haben. Der Noch-Ehemann der Schauspielerin will in der Nähe seiner Kinder bleiben.

Chris Martin hat Berichten zufolge das Haus direkt gegenüber von Gwyneth Paltrow gekauft. Der ‘Coldplay’-Frontmann soll umgerechnet knapp 8,58 Millionen Euro für die Villa in Los Angeles bezahlt haben. Der Noch-Ehemann der Schauspielerin will so den gemeinsamen Kindern Apple (10) und Moses (8) nahe bleiben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

‘Us Weekly’ zufolge verfügt das Anwesen über fünf Schlafzimmer und sieben Badezimmer. Martin und Paltrow gaben im März dieses Jahres nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt, wollen aber weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen – auch aus Liebe zu den beiden Söhnen. Ob diese Harmonie über die Straße aber auch noch hält, wenn beide wieder mit neuen Partnern zusammenwohnen? Chris Martin und Jennifer Lawrence zeigen sich seit etwa zwei Monaten gemeinsam in der Öffentlichkeit.