Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jugendsünde

Jessie J findet ihre Tattoos peinlich

Die Sängerin hat sich bereits früh tätowieren lassen, doch inzwischen bereut sie diese Entscheidung.

Jessie J trägt einige Jugendsünden auf ihrer Haut. Die Sängerin hat sich bereits früh tätowieren lassen, doch inzwischen bereut sie diese Entscheidung.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Im Interview mit der britischen "Sun" sagte die 26-Jährige: "Ich bereue meine Tattoos. Eines sollte 'Don't Lose Who You Are' heißen, doch da steht 'Don't Loose'. Ich habe einen Mann mit gekreuzten Beinen, aber er sieht so aus, als würde er auf einem Skateboard sitzen. Ich lasse es überdecken." Und an dem Schreibfehler in "Loose" mit zwei "O" ist die Sängerin nicht ganz unschuldig. Sie hatte dem Tätowierer eine falsche Vorlage gegeben.