Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Männliche Eitelkeiten

Hugh Grant fühlt sich zu alt fürs Showgeschäft

Der britische Schauspieler nimmt nur noch ab und zu eine Filmrolle an. Seine Begründung ist simpel und doch für viele unverständlich zugleich.

Hugh Grant hat keine große Lust mehr, vor die Kamera zu treten. Der britische Schauspieler nimmt nur noch ab und zu eine Filmrolle an.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der 54-Jährige sagte dem "Mirror": "Heutzutage lehne ich sowieso so ziemlich alles ab, weil ich mich einfach zu alt fühle - mit Sicherheit für romantische Komödien und sicherlich fürs Showgeschäft insgesamt. Gelegentlich schieben sie mich dann vor die Kamera."

Also liebe Fans, auf romantische Komödien mit Hugh Grant müssen wir leider verzichten. Aber vielleicht blitzt er in Zukunft in dem ein oder anderen Streifen wieder auf. Schließlich gibt es auch noch ältere aber sehr fantastische Charakterschauspieler.