Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Was lange währt...

Kein neues Album von Adele in diesem Jahr

Adele-Fans müssen sich weiter gedulden. Neue Songs der britischen Sängerin sollen erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

In diesem Jahr wird definitiv kein Album von Adele auf den Markt kommen. Seit Monaten wird spekuliert, wann die englische Sängerin eine neue Platte veröffentlicht, doch ihr Label "XL Recordings" hat jetzt klargestellt, dass 2014 nicht damit gerechnet werden kann.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Im Mai diesen Jahres hatte Adele getwittert: "Bye bye 25... See you again later in the year” und viele Fans der britischen Sängerin hatten daraufhin gehofft, dass nach den Alben "19" und "21" noch in diesem Jahr ein mit der Nummer “25” betiteltes Album von ihr erscheinen würde.

Im Finanzbericht der Plattenfirma heißt es laut der "New York Times" jetzt dazu: "Es wird keine neue Veröffentlichung von Adele während 2014 geben und konsequenterweise wird es zu einem Absinken im Geschäftsumsatz und Gewinn von XL kommen." Wann mit einem Nachfolger zu "21", das 2011 erschien, gerechnet werden kann, ist damit weiterhin vollkommen unklar.