Musik

Neuer Song von Take That

Anzeige

Jetzt reinhören!

Nach dem Ausstieg von Jason Orange bei Take That, macht die Band jetzt mit einer neuen Single Schlagzeilen: "These Days".

Anzeige

Es ist der erste Track, den die Band ohne Jason Orange aufnahm, der im September aus der Gruppe ausstieg. "These Days"heißt der neue Song der Band der am Freitag bei Radio Regenbogen zu hören ist und hier ein kleiner Vorgeschmack: 

[media:/media;files/mp3/5/109745.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]



Shutterstock 90333010text
Shutterstock 90333010text, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Die Band veröffentlicht ein neues Album mit dem Titel "III" im Dezember und bringt jetzt die erste Single daraus auf den Markt. Die “Take That”-Band-Mitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald wünschen sich natürlich, dass der Song gut ankommt. Barlow schrieb auf seinem Twitter-Account: “Ich hoffe, er wird euch gefallen.” Bandkollege Donald ist fest davon überzeugt, dass die Fans von dem Lied nicht enttäuscht sein werden. Er twitterte: “Wir können es gar nicht mehr abwarten, den Song im Radio zu hören. Er ist großartig.”

Obwohl "Take That" nach dem Ausstieg von Jason Orange nur noch zu dritt sind, ziehen die Jungs es nicht in Betracht, die Band aufzulösen. Im Interview mit dem "Daily Star" stellte Sänger und Songwriter Gary Barlow klar: "Wir haben niemals ans Aufhören gedacht. Ich denke, dies ist einfach ein weiteres Kapitel für uns. In ein paar Jahren wird Robbie vielleicht wieder zu uns stoßen, Mark könnte verloren gehen, Howard könnte vielleicht verloren gehen. Ich denke, 'Take That' besteht aus einer Anzahl von Leuten."

Anzeige