Musik

Oma bestätigt: Chris und Jen sind ein Paar

Anzeige

Neue Gerüchte um Chris Martin & Jennifer Lawrence

Die Oma von Jennifer Lawrence streut neue Gerüchte, dass ihre Enkelin und Chris Martin eine Beziehung haben.

Anzeige

Seit einigen Wochen gibt es immer wieder Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Coldplay-Star Chris Martin und "Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence. Jetzt kommt endlich eine Bestätigung. Jennifers Oma verriet jetzt, wie ernst es zwischen den Beiden ist.

Chris 3
Chris 3, by regenbogenadmin

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Eine offizielle Stellungnahme gibt es weder von Chris noch von Jennifer. Jetzt plauderte aber Jennifers Oma Carolyn gegenüber "The Sun on Sunday": "Jennifers Mama ist nach Los Angeles geflogen, um Chris zu treffen. Wir müssen an Weihnachten wohl einen Stuhl dazu schieben. Die Familie wird so groß, dass wir uns bei Treffen bald in Gruppen aufteilen müssen."

Noch ist Chris Martin mit Gwyenth Paltrow verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder.

Anzeige