Musik

Penélope Cruz ist "Sexiest Woman Alive"

Anzeige

Spaniens schönster Hollywood-Export

Diese Nachricht lässt alljährlich die Männerherzen auf der Welt aufhorchen: Es geht um die "Sexiest Woman Alive".

Anzeige

Diese Nachricht lässt alljährlich die Männerherzen auf der Welt aufhorchen: Es geht um die "Sexiest Woman Alive". In diesem Jahr hat es den spanischen Hollywood-Star Penélope Cruz getroffen.

Das New Yorker "Esquire"-Magazin hat der Hollywood-Schönheit diesen Titel verliehen. Damit tritt sie das Erbe von beispielsweise Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Hale Berry oder auch Rihanna an.

Cruz 477
Cruz 477, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / shutterstock.com

"Ich hatte einen Hang zum Drama"

Im Interview sprach die 40-Jährige außerdem darüber, dass ihr ihre Familie das wichtigste sei. Und damit ihre Privatsphäre in dieser Hinsicht gewahrt bleibt, wollte sie Fragen zu ihrem Ehemann und Schauspielkollegen Javier Bardem nicht beantworten. "Das gehört nur uns", wird sie vom "Enquire" zitiert. Dennoch ließ sie ein bisschen in ihre Vergangenheit blicken und verriet über ihre Jugend: "Ich hatte einen Hang zum Drama. Die meisten haben das, besonders wenn du ein Künstler bist – du fühlst dich, als ob du versuchen musst, die Dunkelheit zu erkunden."

Anzeige