Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bei "The Voice" US

Neuer alter Jury-Job für Christina Aguilera

Die Sängerin kehrt auf den Jury-Stuhl der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" zurück.

Christina Aguilera kehrt auf den Jury-Stuhl der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" zurück.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In den vergangenen Jahren nahmen Stars wie Shakira oder auch Gwen Stefani auf ihrem Stuhl platz, um jungen Talenten zum Sieg über die Castingshow zu verhelfen. In der kommenden Ausgabe wird "Xtina" neben Blake Shelton, Maroon-5-Frontmann Adam Levine und Pharrell Williams sitzen - eine Show mit Starbesetzung.

Auch der Chef von NBC, Paul Telegdy, freut sich, dass Christina Aguilera wieder mit an Bord ist. Er sagte: "Wir sind begeistert, Christina wieder in ihrem roten Stuhl willkommen heißen zu können, und können es kaum erwarten, ihr dabei zuzusehen, wie sie Adam, Blake und Pharrell aufmischt." Das sollte ihr gelingen, denn auch die 33-Jährige ist mittlerweile ein alter Hase im Musikgeschäft.

Kürzlich ist die Sängerin Mutter geworden. Summer Rain, die gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Matt Rutler, kam zur Welt. Aguilera hat außerdem einen sechsjährigen Sohn aus der geschiedenen Ehe mit Jordan Bratman.