Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Der Erfolg kam für ihn zu schnell"

Pharrell Williams über Robin Thicke

Der Musikproduzent hat seine ganz eigene Meinung zum Aufstieg und Fall des "Blurred Lines"-Sänger.

Der Musikproduzent Pharrell Williams hat seine ganz eigene Meinung zum Aufstieg und Fall des "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke. Dieser ist in den vergangenen Wochen in Alkohol- und Drogenproblemem versunken und hat außerdem mit der Trennung von seiner Ex Paula Patton zu knabbern.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Pharrell Williams sagte über Robin Thickes Absturz gegenüber "radaronline.com": "Meine Reaktion zu diesem ganzen Szenario ist, dass da ein Kerl ist, der unglaublich talentiert ist, mit einer meisterhaften Stimme. Und der Erfolg hat ihn sehr schnell getroffen. Aber ich denke, er kommt in Ordnung." Er habe aus seinen Fehlern gelernt und werde wieder zurückkommen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Pharrell Williams und Robin Thicke haben den Hit "Blurred Lines" zusammen produziert. Thicke gab allerdings zu, dass er den Sommerhit des Jahres 2013 nur eingesungen habe. An den Rest könne er sich wegen Alkohol- und Drogenkonsum nicht mehr erinnern.