Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Sänger entschuldigt sich bei Miley Cyrus

Ed Sheeran schämt sich

Bei den MTV Video Music Awards lästerte er über Miley Cyrus. Heute schämt er sich dafür.

Bei den MTV Video Music Awards lästerte er über Miley Cyrus. Heute schämt er sich dafür.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ed Sheeran bedauert seine Äußerungen zu Miley Cyrus Tanzeinlage bei den MTV Video Music Awards 2013. Der englische Musiker war von der provokanten Show der Sängerin so wenig angetan, dass er ihre Twerking-Künste als "Stripper-Bewegungen" bezeichnete.

Nun fühlt er sich schlecht deswegen: "Ich war ein kleiner Arsch. Ich wäre auch wütend gewesen, wenn jemand so etwas über mich gesagt hätte." Er habe sich nur falsch ausgedrückt, beteuert der 23-Jährige. "Eigentlich wollte ich nur, dass sie die Songs singt, damit die Leute sehen können, was für eine einzigartige Künstlerin sie ist."