Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Po-Schütteln mit Katy Perry

Paul McCartney twerkt

Auch Paul McCartney konnte sich dem Twerking-Hype nicht entziehen.

Auch Paul McCartney konnte sich dem Twerking-Hype nicht entziehen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Miley Cyrus macht es, Rihanna macht es und nun macht es auch Paul McCartney! Die Rede ist hier nicht etwa vom Singen. Gemeint ist das Twerken. Eine Art Tanz, bei dem man nur den Hintern schüttelt und die Hüften rein und raus drückt. Bekannt wurde der Tanzmove durch Miley Cyrus Video zu "We Can´t Stop".

Nun versuchte sich auch Paul McCartney im Poschütteln. Das verriet der 72-Jährige bei einem Twitter-Q&A-Chat. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Behilflich dabei war ihm Katy Perry, die seiner Meinung nach ziemlich gut darin war.

Ob der Ex-Beatle sein Können auch mal auf der Bühne zum Besten gibt? Wir können gespannt sein.