Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Paul McCartney twerkt

Anzeige

Po-Schütteln mit Katy Perry

Auch Paul McCartney konnte sich dem Twerking-Hype nicht entziehen.

Anzeige

Auch Paul McCartney konnte sich dem Twerking-Hype nicht entziehen.

Paulmccartneygross
Paulmccartneygross, by regenbogenadmin

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Miley Cyrus macht es, Rihanna macht es und nun macht es auch Paul McCartney! Die Rede ist hier nicht etwa vom Singen. Gemeint ist das Twerken. Eine Art Tanz, bei dem man nur den Hintern schüttelt und die Hüften rein und raus drückt. Bekannt wurde der Tanzmove durch Miley Cyrus Video zu "We Can´t Stop".

Nun versuchte sich auch Paul McCartney im Poschütteln. Das verriet der 72-Jährige bei einem Twitter-Q&A-Chat. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Behilflich dabei war ihm Katy Perry, die seiner Meinung nach ziemlich gut darin war.

Ob der Ex-Beatle sein Können auch mal auf der Bühne zum Besten gibt? Wir können gespannt sein.

Anzeige