Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Sängerin wird 30

Katy Perrys Geburtstagswunsch

Am 25. Oktober feiert die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Und sie hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch ...

Die Sängerin feiert ihren 30. Geburtstag. Dafür hat sie einen ganz besonderen Geburtstagswunsch.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Am 25. Oktober feiert die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Und wie sich das für einen erfolgreichen Pop-Star gehört, wird dieser gefeiert, und zwar richtig. Für die mehrtägige Sause ist Katy extra in Marokkos Hauptstadt Marrakesch gereist.

Doch was wünscht sich ein Star, der sich alles selbst leisten kann? Katy, die für ihre verrückten Aktionen und Outfits bekannt ist, hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf Twitter schrieb sie: "Alles, was ich mir zu  meinem Geburtstag wünsche, ist, dass mein Name auf dem 'Shakey´s Pizza' - Schriftdisplay auf dem Santa Monica Blvd. steht. Bitte!". Darum ließ sich der berühmte Pizza Laden in Los Angelos nicht zweimal bitten und erfüllte ihren Wunsch umgehend. Wenig später postete die Noch-29-Jährige ein Bild von der Restaurant-Plakatwand, auf der stand: "Herzlichen Glükswunsch an Katy Perry von Sophia." Katy konnte ihr Glück kaum fassen und freute sich rießig darüber: "Die Geburtstagswoche startet genau richtig! Die Beschilderung ist ein Wunsch auf meiner Liste, der wahr geworden ist!"