Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verlobung auf Konzert

Lady Gaga lässt Herzen höher schlagen

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Bei einem ihrer Konzerte gab es ein Ereignis der ganz besonderen Art.

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Bei einem ihrer Konzerte  gab es daher ein Ereignis der ganz besonderen Art.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Bei einem ihrer Konzerte  gab es daher ein Ereignis der ganz besonderen Art. Anfang der Woche gab Lady Gaga ein Konzert in Manchester. Dabei überraschte sie die Fans nicht nur mit schrillen Outfits und Choreografien, sondern auch mit einem Heiratsantrag.  

Doch wer hat nun eigentlich wem einen Antrag gemacht?

Dass Lady Gaga gerne im Mittelpunkt steht, ist bekannt. Doch bei ihrem Konzert am Dienstag überließ sie einem verliebten Männer-Paar für ein paar Minuten die volle Aufmerksamkeit des Publikums. Die 28-Jährige rief einen Fan und seinen Freund zu sich auf die Bühne. Dann wurde es romantisch. Vor den Augen des gesamten Publikums hielt der Mann um die Hand seines Lebenspartners an. Nach dem angenommenen Heiratsantrag sprang die Sängerin vor Freude über die Bühne. Bei dem Paar handelte es sich nämlich um gute Freunde von Lady Gaga.

Die Pop-Sängerin setzt sich seit Jahren für die Gleichstellung von Lesben und Schwulen im Eherecht ein und kämpft mit ihrer "Born This Way"-Stiftung gegen Mobbing und Suizid  von Jungen LGBT´s, also Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans.