Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wie gelingt eine glückliche Beziehung

Shakira verrät ihr Liebesgeheimnis

Dass Shakira und Gerard Piqué so glücklich sind, hat einen einfachen Grund.

Dass Shakira und Gerard Piqué so glücklich sind, hat einen

einfachen Grund.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Seit 2010 sind Shakira und der Profi-Fussballer Gerard Piqué ein Paar. Kennengelernt haben sie sich während der Weltmeisterschaft in Südafrika. Und obwohl das Paar zehn Jahre Altersunterschied voneinander trennt, könnten sie glücklicher nicht sein.

Der Grund für die glückliche Liebesbeziehung liegt darin, dass beide Familienmenschen sind und die gleiche Vorstellung davon haben, wie ihr Familienleben aussehen soll. Das verriet die 37-Jährige in der TV-Show "Domingo Espetacular": "Die Familie ist ihm sehr wichtig, er ist ein großer Familienmensch. Wir teilen die gleichen Werte und das ist einer der wichtigsten Aspekte, die unsere Beziehung so besonders machen."

Die kolumbianische Sängerin  ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Im Januar 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind Milan zur Welt.