Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jung durch Stress

Pierce Brosnan verrät Geheimnis ewiger Jugend

Schluss mit Cremes, Fitnesswahn und Diäten. Um sich sein jugendliches Aussehen zu bewahren hilft nur eins: Stress.

Schluss mit teuren Cremes, Fitnesswahn und Diäten. Um sich sein jugendliches Aussehen zu bewahren hilft nur eins: Stress

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schluss mit teuren Cremes, Fitnesswahn und Diäten. Um sich sein jugendliches Aussehen zu bewahren hilft nur eins: Stress. Dieser Meinung ist zumindest Pierce Brosnan, wenn man ihn nach dem Geheimnis ewiger Jugend fragt.

Der 61-Jährige ist der Überzeugung, dass ihn sein hektischer Alltag jung hält. Zwar mache er auch ein bisschen Sport, um aktiv zu bleiben, doch richtig hilfreich sei nur Stress. In der TV-Show "The Late Late Show Craig Ferguson" sagte der Schauspieler: "Ich halte mich ein bisschen fit. Ich steige auf mein Rad, ich wandere und ich habe ein Brett zum Paddeln. Außerdem mache ich mir viele Gedanken - Stress. Stess ist immer gut."