Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Fanartikel kostet 5000 Dollar

Neues Buch über die "Rolling Stones"

Echte Rolling Stones Fans müssen bald tief in die Tasche greifen. Demnächst soll ein Buch über die Band erscheinen, das satte 5000 Dollar pro Stück kosten wird.

Echte Rolling Stones Fans müssen bald tief in die Tasche greifen. Im Dezember soll ein Buch über die legendäre Rockband erscheinen, das satte 5000 Dollar pro Stück kosten wird.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das Luxus-Stück trägt den schlichten, aber durchaus treffenden Namen "The Rolling Stones". Es enthält zahlreiche legendäre Fotos der Band, sowie einige noch recht unbekannte Aufnahmen aus der Bandgeschichte. Der Verlag Taschen kündigte an, dass die 1150 Exemplare von den Bandmitgliedern um Frontmann Mick Jacker selbst signiert sind.

Es geht auch günstiger

Wer auf die Unterschirft verzichten kann, wird deutlich günstiger wegkommen. Neben der 5000 Dollar (ca. 4000 Euro) teuren Ausgabe sollen auch unsignierte für 150 Dollar erhältlich sein.