Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Ed Sheeran: Blitz-Verlobung

Anzeige

Er sagt "Ja"

Der Sänger zeigt Herz und nimmt kurzerhand den Heiratsantrag eines Fans an.

Anzeige

Der Sänger nimmt kurzerhand den Heiratsantrag eines Fans an.

Edsheerangross 1
Edsheerangross 1, by regenbogenadmin

Bild: Helga Esteb / Shutterstock.com

Ed Sheeran weiß, wie man seine Fans glücklich macht: In dem er Wünsche erfüllt. Selbst wenn es sich dabei um so etwas außergewöhnliches wie einen Heiratswunsch handelt.

Vor einigen Tagen nahm der 23-Jährige deshalb den Heiratsantrag eines schwer an Krebs erkrankten Fans an. Die 19-jährige Katie Papworth  kämpft seit acht Jahren gegen ein Hirntumor. Als Folge der Krankheit hat sie bereits ihr Augenlicht verloren. Nun ging bei einem Konzert in Glasgow ihr größter Wusnch in Erfülllung: Sie durfte den britischen Sänger kurz vor dessen Auftritt persönlch treffen. Diese Chance ließ sich Katie nicht entgehen: Sie übergab ihm einen Ring und stellte ihm dabei die Fragen aller Fragen - Ob sie "Misses Sheeran sein dürfe." Dieser konnte wohl nicht anders und nahm den Ring mit einem Lächeln an "Ich sollte nun wohl ja sagen. Ok." Außerdem unterzeichnete der Sänger ein Bild mit den Worten: "Liebe Katie, schön endlich meine Frau kennenzulernen."

Mit dieser großartigen Aktion hat Ed Sheeran wohl nicht nur das Herz der kranken Katie zum schmelzen gebracht sondern auch das seiner Fans.

Anzeige