Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Überraschung geglückt

Taylor Swift überrascht Fans mit Geschenken

Die Sängerin rührt einige ihrer treuesten Fans zu Tränen, indem sie ihnen ein ganz besonderes Paket zuschickte.

Taylor Swift hat einige ihrer treuesten und engagiertesten Fans zu Tränen gerührt, indem sie ihnen ein ganz besonderes Paket zuschickte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio


Zwei ihrer Fans schreiben über Twitter:

"Ich habe ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch aus allen Winkeln der Welt mitgenommen. Aus Japan, Australien, L.A....", schreibt die Sängerin auf einer Karte an Fans, die einen Taylor Swift-Blog führen. Das Paket enthielt ein Kimono aus Japan und eine Kangaroo-Halskette aus Australien. 

"Ich kann mein Glück kaum fasen", schreibt Hannah, eine der Fans. "Durch Taylor bin ich viel selbstbewusster geworden. Hoffentlich weiß sie das."

Hailey Receiving Gifts from Taylor Swift pt.1
Hailey Receiving Gifts from Taylor Swift pt.1