Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie haben sich gesucht und gefunden

Best Friends: Lorde & Jennifer Lawrence

Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin ist begeistert von Lordes Soundtrack zum ersten Teil von "Mockingjay".

Die beiden Superstars haben sich offenbar gesucht und gefunden. "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence schwärmt von Lorde, die für Jens neuen Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay" Musik beisteuerte. Aber die Bewunderung beruht auch auf Gegenseitigkeit.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In einem Fanchat auf Twitter schrieb Lorde: "Sie war süß und sehr begeistert, dass ich da war. Sie lief immer zu mir während der Szenen, um zu plaudern. Wir waren beide Fans voneinander. Ich liebe Jen." Süß.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jennifer sagte neulich, dass sie Lordes Songs liebe und ausgeflippt sei, als sie Lorde endlich getroffen habe.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay" mit Jennifer Lawrence in Bild und Lorde in Ton läuft ab 20. November in den deutschen Kinos.