Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tun sie es schon wieder?

Reunion: Robbie Williams & Take That?

In einem Facebook-Chat mit seinen Fans schrieb Robbie, dass er sich eine weitere Reunion vorstellen könne.

In einem Facebook-Chat mit seinen Fans schrieb Robbie Williams, dass er sich eine weitere Reunion mit seinen alten Kollegen von Take That vorstellen könne.

"Wann und wo, weiß ich nicht."

Irgendwann würde er durchaus gerne wieder mit seinen alten Bandkollegen von Take That zusammenarbeiten wollen. Der 40-Jährige schrieb dazu: "Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit Take That‘ zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht."

Die letzte Reunion gab es 2011 mit Take That. Das war aber nur ein kurzer Ausflug. Danach hat er sich wieder auf seine Solo-Karriere konzentriert.

Reunion trotz provokativer Album-Veröffentlichung?

Aber ob Howie, Marc, Jason und Gary so begeistert von Robbies Idee sind, bleibt abzuwarten. Erst gestern hat Robbie bekanntgegeben, dass er mit "Under the Radar: Vol. I" ein Überraschungsalbum am 8. Dezember veröffentlichen wolle. Das ist exakt auch das Datum, an dem Take That eine neue Platte herausbringt. Zwar soll es Robbies Platte nur über seine Website zu kaufen geben, es könnte von Take That aber dennoch als Provokation verstanden werden.