Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Jennifer Aniston wird zur Pferderetterin

Anzeige

Ein Herz für Tiere

Dei Schauspielerin ist nicht nur in den Kinofilmen eine taffe Frau mit Herz, auch im Privatleben ist Jennifer eine echte Heldin.

Anzeige

Shutterstock 150747701text
Shutterstock 150747701text, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Schon als Ehefrau von Brad Pitt trat Jennifer Aniston heldenhaft in Aktion. Damals rettete sie einem Mann das Leben, der sich in einem Restaurant verschluckt hatte. Jetzt wurde sie bei einem Kutschenpferd aktiv.

Wie der National Enquirer berichtet, war die Schauspielerin zusammen mit ihrem jetzigen Lebensgefährten Justin Theroux, in New York unterwegs, als ihr ein Pferd auffiel, das unter der harten Arbeit fast zusammengebrochen wäre. Ein Augenzeuge berichtete dem Magazin: "Jen hat den Kutscher angehalten. Dieser meinte dann, dass das Tier dringend ein paar Tage Pause bräuchte, was aber schlichtweg unmöglich sei. Schließlich müssten der Fahrer und das Pferd genug Geld verdienen, um überhaupt Leben zu können".  

Das erschöpfte Fohlen namens Shamy tat Jennifer aber so Leid, dass sie nicht lange fackelte und rettend einschritt: "Sie sagte 'Ich übernehme die Kosten' und dann hat sie ihre Kreditkarte gezückt und dem armen, erschöpften Tier die Chance gegeben, zu überleben." Die Schauspielerin hat eben auch ein Herz für Tiere.

Anzeige