Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Super Bowl-Halbzeit

Duett: Katy Perry feat. Lenny Kravitz

Beim größten Fernseh-Event der USA gestaltet Popstar Perry eine Show mit mindestens einem Gast auf der Bühne...

Beim größten Fernseh-Event der USA gestaltet Popstar Katy Perry eine Show mit mindestens einem Gast auf der Bühne...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Beim Super Bowl performen zu dürfen, das ist wohl die größte Ehre, die einem Künstler in den USA zuteil werden kann. Am ersten Februar wird es Katy Perry sein, die die Fans im Stadion in Arizona und vor den Fernsehern in ganz Amerika unterhält. Diesen Erfolg möchte die Sängerin aber nicht nur für sich - schon vor längerer Zeit gab sie bekannt, dass sie die Bühne gerne mit jemandem teilen würde.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Über Twitter verkündete die Sängerin nun, dass Lenny Kravitz mit ihr gemeinsam auf der Bühne stehen wird. In einem Interview war sie voll des Lobes für ihren Kollegen und schwärmte regelrecht von dem Rockstar.

"Mein erster Ehrengast wird eine unglaubliche Rock'n'Roll-Ikone sein, ein Gitarrengott. Ich werde Lenny Kravitz in der Show haben. [...] Er hat so viel Style und das gewisse Etwas. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness und wird mich so viel cooler aussehen lassen."

Weitere Gäste geplant?

Mit der Formulierung "Mein erster Gast" warf Perry übrigens viele Diskussionen auf. Wird sie weitere Acts zu sich in die Show holen? Erst vor einigen Tagen hatte die Pop-Diva verlauten lassen, sie wünsche sich Pharrell Williams als Duettpartner. Es seien sogar schon Verhandlungen gelaufen. Aber ob mit oder ohne Pharrell: Diese Show wird mit Sicherheit gigantisch. Katy Perry ist schließlich für ihre aufwändigen Konzerte bekannt und mit Lenny Kravitz ist noch eine gehörige Portion Rock'n'Roll von der Partie.