Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Duett: Katy Perry feat. Lenny Kravitz

Anzeige

Super Bowl-Halbzeit

Beim größten Fernseh-Event der USA gestaltet Popstar Perry eine Show mit mindestens einem Gast auf der Bühne...

Anzeige

Beim größten Fernseh-Event der USA gestaltet Popstar Katy Perry eine Show mit mindestens einem Gast auf der Bühne...

Harmony Gerber Shutterstock 1
Harmony Gerber Shutterstock 1, by regenbogenadmin

Bild: Harmony Gerber / Shutterstock.com

Beim Super Bowl performen zu dürfen, das ist wohl die größte Ehre, die einem Künstler in den USA zuteil werden kann. Am ersten Februar wird es Katy Perry sein, die die Fans im Stadion in Arizona und vor den Fernsehern in ganz Amerika unterhält. Diesen Erfolg möchte die Sängerin aber nicht nur für sich - schon vor längerer Zeit gab sie bekannt, dass sie die Bühne gerne mit jemandem teilen würde.

Gustavo Miguel Fernandes Shutterstock
Gustavo Miguel Fernandes Shutterstock, by regenbogenadmin

Bild: Gustavo Miguel Fernandes / Shutterstock.com

Über Twitter verkündete die Sängerin nun, dass Lenny Kravitz mit ihr gemeinsam auf der Bühne stehen wird. In einem Interview war sie voll des Lobes für ihren Kollegen und schwärmte regelrecht von dem Rockstar.

"Mein erster Ehrengast wird eine unglaubliche Rock'n'Roll-Ikone sein, ein Gitarrengott. Ich werde Lenny Kravitz in der Show haben. [...] Er hat so viel Style und das gewisse Etwas. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness und wird mich so viel cooler aussehen lassen."

Weitere Gäste geplant?

Mit der Formulierung "Mein erster Gast" warf Perry übrigens viele Diskussionen auf. Wird sie weitere Acts zu sich in die Show holen? Erst vor einigen Tagen hatte die Pop-Diva verlauten lassen, sie wünsche sich Pharrell Williams als Duettpartner. Es seien sogar schon Verhandlungen gelaufen. Aber ob mit oder ohne Pharrell: Diese Show wird mit Sicherheit gigantisch. Katy Perry ist schließlich für ihre aufwändigen Konzerte bekannt und mit Lenny Kravitz ist noch eine gehörige Portion Rock'n'Roll von der Partie.

Anzeige