Musik

Christina Aguilera postet erstes Baby-Foto

Anzeige

Kleine Diva

Fast ein halbes Jahr ist es schon her, dass Christina ihre Summer Rain zur Welt gebracht hat. Jetzt zeigt sie einen ersten Schnappschuss.

Anzeige

Fast ein halbes Jahr ist es schon her, dass Christina ihre Summer Rain zur Welt gebracht hat. Jetzt zeigt sie einen ersten Schnappschuss der "kleinen Diva".


Shutterstock 214889050
Shutterstock 214889050, by regenbogenadmin

Bild: DFree / Shutterstock.com

Auf Twitter postete Christina jetzt ein Foto ihrer Tochter Summer Rain beim Krabbeln und schrieb: "Aufgepasst... Noch jemand macht sich bereit, um die Welt zu erobern!" Zu sehen ist ein süßes Baby von hinten, das ein Höschen trägt mit der deutlichen Message „Lil’ Diva“ (übersetzt: kleine Diva).

Ganz ohne Zweifel ist das am 16.08.2014 geborene Baby schon ganz die Mama. Jedenfalls versah Mama-Aguilera den Post auf Twitter mit dem Hashtag "diva2". Da kann man nur hoffen, dass die kleine nicht das gleiche Temperament ihrer Mutter geerbt hat. Die legt sich nämlich auch gerne mal mit der Mickey Mouse im Disneyland ein. Dort lieferte sie sich nämlich laut "TMZ" eine heiße Diskussion mit der Maus.

In der Jogginghose auf der Couch

Ein Schnappschuss von Christina Aguilera in Jogginghose fehlt uns allerdings noch. Die verbringt die Abende nämlich gerne mit ihren Kindern und sagte dem "OK!"-Magazin: "Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich meine Jogginghose an und kuschle mit meinen Kindern. Ich habe zwei Seiten: Die Person, die im Bett kuschelt und ihre Kinder in den Schlaf singt, und die Person, die auf die Bühne geht - die Extrovertierte und die Künstlerin. Es ist mir wichtig, diese Seite von mir auszuleben. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, aber ich stelle dann sicher, dass ich aufgebrezelt und glamourös bin." Vielleicht zeigt sich die Sängerin ja am kommenden Mittwoch, dem Tag der Jogginghose, für uns auch mal offiziell im Schlabberlook.

Anzeige