Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Queen Of Pop" macht sie zur "Pop-Prinzessin"

Madonna adelt Taylor Swift

Madonna weiß, wer ihre Nachfolge als "Queen Of Pop" eines Tages antreten könnte ...

Madonna weiß, wer ihre Nachfolge als "Queen Of Pop" eines Tages antreten könnte: Taylor Swift!

Die Lobeshymnen auf den neuen Stern am Pop-Himmel überschlagen sich derzeit im Minutentakt. Jetzt gesellt sich auch Madonna dazu und adelt Taylor Swift als "Pop-Prinzessin.

"Danke, jetzt bin ich tot"

Madonna sagte im australischen Fernsehen: "Es ist gut, Prinzessinnen zu haben. Ich mag Taylor Swift. Ich denke, sie schreibt einige sehr eingängige Pop-Songs. Ich kann sie gar nicht aus meinem Kopf bekommen." Das Kompliment hat natürlich auch Taylor Swift mitbekommen und war völlig aus dem Häuschen. Sie schrieb: "Danke, jetzt bin ich tot." Das wollen wir aber nicht hoffen.

Momentan ist die "Pop-Prinzessin" nicht zu stoppen und stürmt mit ihren Singles "Blank Space" und "Shake It Of" und ihrem Album "1989" rauf und runter in den Charts auf der ganzen Welt.

Hackergruppe "Lizard Squad" droht Taylor

Dennoch hat Taylor auch ein paar Sorgen. Am Dienstag hat die Hackergruppe "Lizard Squad" ihren Twitter- und Instagram-Account gehackt und angekündigt, Nacktfotos von ihr zu posten. Wie Taylor Swift darauf reagiert hat erfahrt ihr hier.