Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bademode statt High-Fashion

Heidi Klum war für den Catwalk immer zu kurvig

Als das Model mit der Oberweite war früher Heidi immer bekannt. Deshalb könnte sie auch nicht für die teuren Marken laufen.

Heidi Klum weiß sehr genau, wo ihre Stärken und auch ihre Schwächen liegen. Die 41-Jährige verriet dem "Sydney Morning Herald", dass sie für den Laufsteg beispielsweise nicht geeignet war.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Wörtlich sagte sie: "Ich war nie ein Catwalk-Model. Ich passte nie wirklich in die Kleider. Ich war immer zu kurvig, ich war schon immer ein Unterwäsche-Model, selbst als ich noch in Deutschland war, als ich meinen Model-Wettbewerb gewann, machte ich Sachen in Unterwäsche und Bademoden, denn ich war immer zu kurvig für High Fashion."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Heute macht man sich eher wieder Gedanken um die Model-Mami, die sich vor Kurzem bei den Golden Globes extrem dürr zeigte.