Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Robbie Williams ist am liebsten nackt!

Anzeige

Gerne im Adamskostüm

Der Sänger und Entertainer hat jetzt verraten, dass er am liebsten leicht bis gar nicht bekleidet ist.

Anzeige

Der Sänger und Entertainer hat jetzt verraten, dass er am liebsten im Adamskostüm unterwegs ist.

Mit seinem Geständnis reiht er sich in eine Riege mit Miley Cyrus ein, die ebenfalls den leicht bis gar nicht bekleideten Lebensstil bevorzugt, wie sie in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen hat.

Robbie 477
Robbie 477, by regenbogenadmin

Bild: instagram.com/robbiewilliams

Robbie hat bei Instagram ein Foto von sich gepostet, dass nur seinen nackten tätowierten Oberkörper zeigt. Das allein ist auch nicht unbedingt ungewohnt, dich das Bild beschriftete er mit den Worten: "Ich mag Nacktheit. In meinem Herzen bin ich ein Anhänger der Nacktkultur. Wie geht es euch?" Wenn ein Robbie Williams mit so einem Foto so eine Frage stellt, überschlagen sich natürlich die begeisterten Reaktionen seiner Fans.

Robbie scheint sich immer noch wie ein junger Gott zu fühlen. Und das, obwohl er am 13. Februar 41 Jahre alt wird. Er hält sich mit seinem sonnigen und verrückten Gemüt offenbar jung!

Anzeige