Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Für Liebhaber!

The Rolling Stones: Deluxe-Album

Die Band veröffentlicht eine Deluxe-Version ihres Albums 'Sticky Fingers' aus dem Jahr 1971.

Die Rolling Stones bringen ihr legendäres Album "Sticky Finger" in einer neuen Version heraus.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Am 25. Mai soll die neue Platte der legendären britischen Rockband erscheinen und Konzert-Klassiker wie 'Brown Sugar', 'Wild Horses', 'Dead Flowers', 'Bitch' und 'Can't You Hear Me Knocking' enthalten. Neben den Songs der Originalplatte soll auf der neuen Version aber auch bisher unveröffentlichtes Material der Band zu hören sein, das während der Originalaufnahmen für das 'Sticky Fingers'-Album verworfen wurde. Die LP, die in mehreren Formaten erscheinen soll, wird außerdem einige Live-Aufnahmen enthalten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die Band um Frontman Mick Jagger gab außerdem über ihre offizielle Webseite bekannt, dass sie Ende Mai eine neue Tournee in Nordamerika planen. Die Briten traten 2007 zum letzten Mal in amerikanischen Stadien auf. Die Tour der Band findet unter dem Namen '15-city Zip Code Tour' statt und spielt auf das berühmte Andy Warhol-Cover des Albums an, auf dem der Reißverschluss einer Männer-Jeans zu sehen ist.

The Rolling Stones - Brown Sugar (Live) - OFFICIAL
The Rolling Stones - Brown Sugar (Live) - OFFICIAL