Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

The Rolling Stones: Deluxe-Album

Anzeige

Für Liebhaber!

Die Band veröffentlicht eine Deluxe-Version ihres Albums 'Sticky Fingers' aus dem Jahr 1971.

Anzeige

Die Rolling Stones bringen ihr legendäres Album "Sticky Finger" in einer neuen Version heraus.


Shutterstock 97071167text
Shutterstock 97071167text, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Am 25. Mai soll die neue Platte der legendären britischen Rockband erscheinen und Konzert-Klassiker wie 'Brown Sugar', 'Wild Horses', 'Dead Flowers', 'Bitch' und 'Can't You Hear Me Knocking' enthalten. Neben den Songs der Originalplatte soll auf der neuen Version aber auch bisher unveröffentlichtes Material der Band zu hören sein, das während der Originalaufnahmen für das 'Sticky Fingers'-Album verworfen wurde. Die LP, die in mehreren Formaten erscheinen soll, wird außerdem einige Live-Aufnahmen enthalten.

Shutterstock 183454001
Shutterstock 183454001, by regenbogenadmin

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Die Band um Frontman Mick Jagger gab außerdem über ihre offizielle Webseite bekannt, dass sie Ende Mai eine neue Tournee in Nordamerika planen. Die Briten traten 2007 zum letzten Mal in amerikanischen Stadien auf. Die Tour der Band findet unter dem Namen '15-city Zip Code Tour' statt und spielt auf das berühmte Andy Warhol-Cover des Albums an, auf dem der Reißverschluss einer Männer-Jeans zu sehen ist.

Anzeige