Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Die Band"

Samu Haber bekommt eigene TV-Show

Dabei wird er im kommenden Sommer in sechs Folgen von "Die Band" zu sehen sein.

Der finnische Frauenschwarm und "The Voice"-Coach bekommt eine eigene TV-Show. Dabei wird er im kommenden Sommer in sechs Folgen von "Die Band" auf ProSieben zu sehen sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Sender hat diese Neuigkeit nun offiziell bestätigt. Bisher ist bekannt, dass in der Show aus 20 Musikern eine fünfköpfige Band geformt werden muss. Dabei übernimmt Samu haber nicht etwa den Jury-Job, sondern die Teilnehmer selbst entscheiden, wer in die Band kommt. Eine Jury oder ein Zuschauervoting soll es dabei nicht geben.

Die Show soll nicht etwa fünf Musiker zu einer Band zusammenwürfeln, die alle gut an ihren Instrumenten sind, sondern wollen eine Band entstehen lassen, in der "Magie zu spüren sein" soll.

Wir sind gespannt, welche Rolle der coole Finne in der Show spielen wird. Wahrscheinlich wird er eine Mentoren-Rolle übernehmen und den Nachwuchsmusikern mit Rat und Tat zur Seite stehen, ähnlich wie bei "The Voice", wo Samu allerdings auch eine Jury-Funktion inne hat.

Samu Haber ist ein gern gesehener Gast bei Radio Regenbogen. Das Interview von seinem letzten Besuch seht ihr hier.