Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Bruce Willis gibt 800 Euro Trinkgeld

Anzeige

Mit dem Service zufrieden!

Der Schauspieler hat in einem Berliner Restaurant der Kellnerin ein ordentliches Trinkgeld gegeben.

Anzeige

Bruce Willis hat in einem Berliner Restaurant der Kellnerin ein ordentliches Trinkgeld gegeben.


Shutterstock 267404219text
Shutterstock 267404219text, by regenbogenadmin

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Der Hollywoodstar war zusammen mit seiner Frau Emma, Model Karolina Kurkova und weiteren 13 Geschäftspartnern im Restaurant ‘Grace‘ im Hotel Zoo zu Gast. Bruce soll dort bis 1.45 Uhr ordentlich aufgefahren haben - Moscow Mule, Tequila, Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer. Offenbar war Mister Willis sehr zufrieden, wie ein Gast der "Bild" erzählte: "Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte."

Grund für den Berlin-Besuch war eine Gala-Einladung, die die 36-Jährige im Zuge ihrer Rolle als Botschafterin für eine Parfümmarke erhalten hatte.

Anzeige