Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mit dem Service zufrieden!

Bruce Willis gibt 800 Euro Trinkgeld

Der Schauspieler hat in einem Berliner Restaurant der Kellnerin ein ordentliches Trinkgeld gegeben.

Bruce Willis hat in einem Berliner Restaurant der Kellnerin ein ordentliches Trinkgeld gegeben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Der Hollywoodstar war zusammen mit seiner Frau Emma, Model Karolina Kurkova und weiteren 13 Geschäftspartnern im Restaurant ‘Grace‘ im Hotel Zoo zu Gast. Bruce soll dort bis 1.45 Uhr ordentlich aufgefahren haben - Moscow Mule, Tequila, Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer. Offenbar war Mister Willis sehr zufrieden, wie ein Gast der "Bild" erzählte: "Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte."

Grund für den Berlin-Besuch war eine Gala-Einladung, die die 36-Jährige im Zuge ihrer Rolle als Botschafterin für eine Parfümmarke erhalten hatte.