Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lars Ulrich auf der Bühne

Trägt der Metallica- Drummer einen Tanga?

Die Frage aller Fragen stellen sich derzeit die Fans der amerikanischen Heavy-Metal-Band Metallica.

Die Frage aller Fragen stellen sich derzeit die Fans der amerikanischen Heavy-Metal-Band Metallica. Trägt der Schlagzeuger Lars Ulrich Tangas auf der Bühne?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Auf einem Foto von einem Konzert am 9. Mai in Las Vegas sieht es so aus, als würde unter der Hose des Drummers ein String-Tanga zum Vorschein kommen. Die Fans reagierten natürlich sofort und teilten das Bild wie ein Lauffeuer in der gesamten Fan-Community der "Nothing Else Matters"-Band. Auf Anfrage des US-Magazins "TMZ" sagte der Manager von Lars Ulrich, dass dieser keinen Tanga auf der Bühne getragen habe. Als Begründung nannte er, dass das Licht in diesem Moment sehr "unglücklich" gefallen sei, sodass es so aussieht, als hätte er einen Tanga getragen. Auf dem Foto soll allerdings nur der Schatten seines T-Shirs zu sehen gewesen sein. Es klingt ein bisschen fadenscheinig, aber ob dem tatsächlich so gewesen ist, muss wohl jeder Fan der Heavy-Metal-Band selbst entscheiden.

Und selbst wenn Lars Ulrich einen Tanga getragen hat: Na und? Zugegeben, es ist nicht das typische Mode-Accessoir eines Rockers, aber wer weiß - vielleicht setzt er so einen neuen Trend.