Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Adele-Cover mit Tochter Cali

James Hetfield: Er kann auch anders!

Es muss nicht immer Heavy-Metal sein, wenn der Metallica-Frontmann zur Gitarre greift ...

Es muss nicht immer Heavy-Metal sein, wenn Metallica-Frontmann James Hetfield zur Gitarre greift. Jetzt hat er gar mit seiner Tochter ein Adele-Cover von "Crazy For You" in einem Krankenhaus performt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Seine 16-jährige Tochter Cali hat bei dem Auftritt in einem Krankenhaus in San Francisco bewiesen, dass auch sie ein musikalisches Talent ist. Papa James hielt sich mit einer Akustik-Gitarre dezent im Hintergrund, während Cali den Adele-Song auf eindrucksvolle Art und Weise für einige krebskranke Kinder sang. Am Anfang war sie noch etwas unsicher, doch schnell hat sich die Nervosität gelegt und Cali konnte zeigen, was sie kann. Da man nicht jeden Tag einen Weltstar und seine talentierte Tochter zu Gast hat, gab es von den kleinen Patienten natürlich einen tobenden Applaus für ihren Auftritt.