Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

James Hetfield: Er kann auch anders!

Anzeige

Adele-Cover mit Tochter Cali

Es muss nicht immer Heavy-Metal sein, wenn der Metallica-Frontmann zur Gitarre greift ...

Anzeige

Es muss nicht immer Heavy-Metal sein, wenn Metallica-Frontmann James Hetfield zur Gitarre greift. Jetzt hat er gar mit seiner Tochter ein Adele-Cover von "Crazy For You" in einem Krankenhaus performt.

Hetfield 477
Hetfield 477, by regenbogenadmin

Bild: Joe Seer / Shutterstock.com

Seine 16-jährige Tochter Cali hat bei dem Auftritt in einem Krankenhaus in San Francisco bewiesen, dass auch sie ein musikalisches Talent ist. Papa James hielt sich mit einer Akustik-Gitarre dezent im Hintergrund, während Cali den Adele-Song auf eindrucksvolle Art und Weise für einige krebskranke Kinder sang. Am Anfang war sie noch etwas unsicher, doch schnell hat sich die Nervosität gelegt und Cali konnte zeigen, was sie kann. Da man nicht jeden Tag einen Weltstar und seine talentierte Tochter zu Gast hat, gab es von den kleinen Patienten natürlich einen tobenden Applaus für ihren Auftritt.

Das Mini-Konzert zeigt aber auch, dass der sonst so harte Rocker James Hetfield auch anders kann, als "Enter Sandman", "Master Of Puppets" & Co. - zwar ist "Nothing Else Matters" auch sehr gefühlvoll, doch diesen Song singt er eben auch nicht mit seiner 16-jährigen Tochter.

Anzeige