Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Paul McCartney vermisst die Beatles

Anzeige

"Man weiß es mit der Zeit mehr zu schätzen"

Es ist schon Jahrzehnte her, doch manchmal wird Paul McCartney doch noch wehmütig und vermisst die Zeit mit den Beatles.

Anzeige

Es ist schon Jahrzehnte her, doch manchmal wird Paul McCartney doch noch wehmütig und vermisst die Zeit mit den Beatles.


Paul 1
Paul 1, by regenbogenadmin

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Paul sei zudem der Meinung, dass er diese erfolgreiche Zeit mit der Band immer mehr zu schätzen weiß. Es werde ihm bewusst, welche enorme Bedeutung seine alten Kollegen für ihn auch heute noch haben. Mit John Lennon, Ringo Star und George Harrison hat er eine ganze Generation geprägt, was natürlich zu den Highlights seines Lebens zähle.

Im Interview mit der "Evening Standard" sagte McCartney: "Die 'Beatles‘ waren einfach eine klasse Band! Je mehr ich weitermache, desto mehr weiß ich sie zu schätzen."

Damit sich Paul gestig und mental jung und frisch hält, arbeitet er gerne mit jüngeren Musikern zusammen, was er mit dem Song "Fourfiveseconds" bewiesen hat, den er zusammen mit Rihanna und Kanye West produziert hat.

Anzeige