Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Man weiß es mit der Zeit mehr zu schätzen"

Paul McCartney vermisst die Beatles

Es ist schon Jahrzehnte her, doch manchmal wird Paul McCartney doch noch wehmütig und vermisst die Zeit mit den Beatles.

Es ist schon Jahrzehnte her, doch manchmal wird Paul McCartney doch noch wehmütig und vermisst die Zeit mit den Beatles.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Paul sei zudem der Meinung, dass er diese erfolgreiche Zeit mit der Band immer mehr zu schätzen weiß. Es werde ihm bewusst, welche enorme Bedeutung seine alten Kollegen für ihn auch heute noch haben. Mit John Lennon, Ringo Star und George Harrison hat er eine ganze Generation geprägt, was natürlich zu den Highlights seines Lebens zähle.

Im Interview mit der "Evening Standard" sagte McCartney: "Die 'Beatles‘ waren einfach eine klasse Band! Je mehr ich weitermache, desto mehr weiß ich sie zu schätzen."

Damit sich Paul gestig und mental jung und frisch hält, arbeitet er gerne mit jüngeren Musikern zusammen, was er mit dem Song "Fourfiveseconds" bewiesen hat, den er zusammen mit Rihanna und Kanye West produziert hat.