Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Sting: Barbershop-Version von "Roxanne"

Anzeige

Bei Jimmy Fallon

Sting war am 22. Mai zu Gast in der TV-Talkshow "The Tonight Show With Jimmy Fallon".

Anzeige

Sting war am 22. Mai zu Gast in der TV-Talkshow „The Tonight Show With Jimmy Fallon“ und gab dort mit dem Gesangsquartett “The Ragtime Gals“ des TV-Moderators, den Police-Song „Roxanne“ zum Besten.

Sting2
Sting2, by regenbogenadmin


US-Talkshow Moderator Jimmy Fallon hatte Anfang Mai bereits die Band „Blur“ in seiner Show zu Gast, die gemeinsam mit ihm backstage eine bemerkenswerte musikalische Darbietung veranstaltete. Nun lud er am Freitag den 22. Mai den Sänger Sting in seine Show „The Tonight Show With Jimmy Fallon“ ein und auch mit ihm hatte er Großes vor.

Zusammen mit Fallons Barbershop-Quartett „The Ragtime Gals“ gab der Sänger von „The Police“ eine A-capella-Version von „Roxanne“ zum Bestem. Die berühmten Rocksongs von „The Police“ seien dabei zum ersten Mal mit den klassischen Männergesangs-Harmonien des Barbershop-Qartetts verbunden worden. Dies hatte man in der Ankündigung in einer etwas großspurigen Art und Weise deutlich gemacht.

Sting jedenfalls schien großen Spaß an der Einlage gehabt zu haben. Etwas umstritten ist dennoch die Kleiderwahl bei der Performance. Aber vielleicht kommen gestreifte Jacketts und Strohhüte ja wieder groß in Mode.         

 


Anzeige