Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wahlheimat Pfalz

Harald Glööckler zieht nach Kirchheim

Der schillernde Modemacher hat offenbar genug vom Stadtleben in Berlin und zieht an die Weinstraße.

Der schillernde Modemacher hat offenbar genug vom Stadtleben in Berlin und zieht in die schöne Pfalz.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Harald Glööckler und Ehemann Dieter Schroth kehren Berlin den Rücken zu und ziehen in ein Haus an der Deutschen Weinstraße – nach Kirchheim. Der Designer hatte bereits erwähnt, in seinem Privatleben künftig im Grünen leben zu wollen. Berlin bleibe jedoch immer noch sein Firmensitz.

„Wir haben unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft“, wird Glööckler von seinem Management zitiert. Kirchheim wird sich auf jeden Fall auf seinen neuen Prominenten Einwohner freuen.  

Vielleicht dürfen sich dann Ludwigshafen oder Mannheim auch bald wie Karlsruhe über einen eigenen Glööckler-Laden freuen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio